protectONE Support-Services
Sicherheit steht bei protectONE an oberster Stelle. Dies gilt auch für den Support und den Kundendienst von protectONE. Der technische Support verfügt über hervorragend ausgebildete und zertifizierte Sicherheitsexperten, die Ihnen die richtigen Informationen, Tools und Programme bereitstellen können.
Die Größe des Unternehmens spielt dabei keine Rolle. Unser Ziel ist es, schnell und effizient auf potenzielle Sicherheitsrisiken zu reagieren und Sie bei der Abwehr der heutigen Bedrohungen zu unterstützen, damit Sie sich auf Ihre Geschäfte konzentrieren können. Wir bieten Ihnen einen umfassenden technischen Support und Kundendienst.
Vorteile des protectONE-Supports
protectONE bietet präventiven Support und schnelle Reaktion, um Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen.
Mit unserem Support erhalten Sie:
- Journale und Blogs über aktuelle Bedrohungen und Trends
- Warnung vor aktuellen Bedrohungen und Meldung des Schutzstatus (Abhängig vom SLA)
- Video- und virtuelle Umgebungen zum Testen von Produkt-Upgrades und Implementierungen
- Support-Account-Manager mit Premium-Supportleistungen (Abhängig vom SLA)
- Telefonischen Support rund um die Uhr (Abhängig vom SLA)
- Erreichbarkeit eines Experten innerhalb weniger Minuten
- Definierte Anzahl Support-Kontakte
- Techniker sind umfassend an den Produkten geschult und zertifiziert
- Tools zur automatischen Problembeseitigung